Efraim Utzinger

Geschäftsführer der Utzinger AG,arbeitete seit 16 Jahren im alteingesessenen Familienbetrieb Jos. Jäger AG. Im Jahre 1999 absolvierte er die AVOR-Schule nebenberuflich und war seither als Betriebsleiter der Schreinereiabteilung tätig. In den folgenden Jahren lernte er die Höhen und Tiefen des Betriebs kennen. Nun arbeitet der junge Geschäftsführer etwa 60-70% im Büro,jedoch zieht ihn die Liebe zum Beruf immer wieder auf die Baustellen,wo er das Handwerk erledigt.

Ernst Jäger

Langjähriger Mitarbeiter der Firma,erledigt mit Freude die Werkstattarbeit. Er kennt ausserdem die Maschinen wie seine eigene Hosentasche.

Wendelin Gort

Der ehemalige Lehrling hat nach einigen Jahren Berufserfahrung in anderen Schreinereibetrieben,wieder zurück in seinen ehemaligen Lehrbetrieb gefunden. In den Jahren 2013/14 hat Wendelin die Weiterbildung zum AVOR mit dem Zusatz Maschinist, Monteur und Lehrlingsausbildner gemacht. Nun arbeitet er ca. 50% in der Arbeitsvorbereitung und Lehrlingsausbildung. Die restliche Zeit übt der

30-jährige gerne handwerkliche Arbeiten in der Werkstatt oder auf der Baustelle aus.

Christoph Bislin

Christoph hat im April 2012 seine Tätigkeit bei der Utzinger AG

begonnen. Sein Fachgebiet sind Montagen jeglicher Art und Innenausbauten vom Keller bis zum Dach.

Jasmin Sprecher

Jasmin hat im Sommer 2014 die Ausbildung zum Schreiner mit

eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) begonnen.

Joel Kühne

Joel wird im Sommer 2015 die Ausbildung zum Schreiner

EFZ beginnen.

In der Utzinger AG sind die Mitarbeiter nicht in Sektoren aufgeteilt.Jeder ist in jedem Bereich tätig. Das macht alle Arbeiter zu besonders vielfältigen Schreinern.

Die Utzinger AG bildet in regelmässigen Abständen Lehrlinge aus. Schnupperlehren oder Praktikas können über " Kontakt" erfragt werden.